MYLAN: ACHTUNG ALLERGIE

Mit einer digitalen Kampagne hat sich ISGRO gemeinsam mit Mylan der Entbagatellisierung von Allergiesymptomen angenommen. Die Kampagnen-Webseite www.achtung-allergie.de wird von einem Facebook-Auftritt flankiert. Auf einem eigenen YouTube-Kanal geben ausgewiesene Experten Ratschläge zum Umgang mit Heuschnupfen, allergischem Asthma, anaphylaktischem Schock & Co. Die Kampagne richtet sich mit weitgefächertem Content rund um alle Allergieformen an ein breites Publikum und erreicht in Spitzenzeiten rund 60.000 interessierte User pro Monat über die verschiedenen Kanäle. Hohe Klick- und Interaktionsraten verdeutlichen die Relevanz des Themas bei Betroffenen.

Kunde: Mylan

Bereich: Digital / Bewegtbild

MYLAN: ACHTUNG ALLERGIE

Mit einer digitalen Kampagne hat sich ISGRO gemeinsam mit Mylan der Entbagatellisierung von Allergiesymptomen angenommen. Die Kampagnen-Webseite www.achtung-allergie.de wird von einem Facebook-Auftritt flankiert. Auf einem eigenen YouTube-Kanal geben ausgewiesene Experten Ratschläge zum Umgang mit Heuschnupfen, allergischem Asthma, anaphylaktischem Schock & Co. Die Kampagne richtet sich mit weitgefächertem Content rund um alle Allergieformen an ein breites Publikum und erreicht in Spitzenzeiten rund 60.000 interessierte User pro Monat über die verschiedenen Kanäle. Hohe Klick- und Interaktionsraten verdeutlichen die Relevanz des Themas bei Betroffenen.

Kunde: Mylan

Bereich: Digital / Bewegtbild