Endverbraucher- und B2B-Kampagne für RIOPAN® Magengel

RIOPAN® Magengel ist der Säurebinder Nr. 1 bei Sodbrennen und hilft dabei schnell und zuverlässig: Genau das wünschen sich die Betroffenen! Die vom ISGRO Markenraum konzipierte Product-as-hero-Kampagne stellt daher den Benefit der „schnellen Hilfe“ in den Fokus. Die verschiedene Keyvisuals, für den Einsatz in Print- und Digitalmedien, stellen die typischen Auslöser für Sodbrennen stilisiert dar und bringen RIOPAN® Magengel als Lösung auf überraschende Weise ins Spiel. Flankiert wurde der EV-Auftritt von einer umfassenden POS-Kampagne sowie Fachanzeigen und Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung für die Apotheken.

Kunde: Dr. Kade

Bereich: OTC / Arzneimittel

Endverbraucher- und B2B-Kampagne für RIOPAN® Magengel

RIOPAN® Magengel ist der Säurebinder Nr. 1 bei Sodbrennen und hilft dabei schnell und zuverlässig: Genau das wünschen sich die Betroffenen! Die vom ISGRO Markenraum konzipierte Product-as-hero-Kampagne stellt daher den Benefit der „schnellen Hilfe“ in den Fokus. Die verschiedene Keyvisuals, für den Einsatz in Print- und Digitalmedien, stellen die typischen Auslöser für Sodbrennen stilisiert dar und bringen RIOPAN® Magengel als Lösung auf überraschende Weise ins Spiel. Flankiert wurde der EV-Auftritt von einer umfassenden POS-Kampagne sowie Fachanzeigen und Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung für die Apotheken.

Kunde: Dr. Kade

Bereich: OTC / Arzneimittel