THEMA SODBRENNEN & SAURES AUFSTOSSEN: ISGRO BRENNT FÜR GAVISCON

Genau das ist die zentrale Kreatividee des neuen Marktauftrittes von Gaviscon zur Linderung von Sodbrennen und saurem Aufstoßen. Im Rahmen der 360°-Betreuung, die auch die Neuauflage der Dachkampagne in Deutschland umfasst, stellt ISGRO mit „Tu, wofür du brennst“ den emotionalen Consumer-Benefit in den Fokus. Neben der ATL-Kommunikation umfasst die Betreuung durch ISGRO u. a. auch umfangreiche Point of Sale-Materialien sowie Schulungen und eDetailings.

Kunde: Reckitt Benckiser

Bereich: OTC / Nahrungsergänzungsmittel

Apothekendekoration

THEMA SODBRENNEN & SAURES AUFSTOSSEN: ISGRO BRENNT FÜR GAVISCON

Genau das ist die zentrale Kreatividee des neuen Marktauftrittes von Gaviscon zur Linderung von Sodbrennen und saurem Aufstoßen. Im Rahmen der 360°-Betreuung, die auch die Neuauflage der Dachkampagne in Deutschland umfasst, stellt ISGRO mit „Tu, wofür du brennst“ den emotionalen Consumer-Benefit in den Fokus. Neben der ATL-Kommunikation umfasst die Betreuung durch ISGRO u. a. auch umfangreiche Point of Sale-Materialien sowie Schulungen und eDetailings.

Kunde: Reckitt Benckiser

Bereich: OTC / Nahrungsergänzungsmittel