Gesund zu Fuß bei Nagelpilz

Die Kampagne zur Enttabuisierung des Themas Nagelpilz richtet sich an Fach- und vor allem auch an Laienzielgruppen: ISGRO setzt auf integrierte Kommunikation mit namhaften Kooperationspartnern wie Berufs- und Sportverbänden. Unterstützt von zwei starken Männern, dem Ampelmann sowie dem prominenten Schirmherrn Thomas Helmer, führt die Kampagne zu einer hohen Medienpräsenz und verhilft Galderma bereits im ersten Jahr zu einem deutlichen Umsatzplus. Neben Aktionen am Point of Sale, einer Webseite und einem Infomobil on tour ist eine umfassende und intensive Medienarbeit in Publikums-und Apotheken-Kundenzeitschriften zentraler Bestandteil der Kampagne.

Kunde: Galderma Laboratorium

Bereich: PR / Social Media

Gesund zu Fuß bei Nagelpilz

Die Kampagne zur Enttabuisierung des Themas Nagelpilz richtet sich an Fach- und vor allem auch an Laienzielgruppen: ISGRO setzt auf integrierte Kommunikation mit namhaften Kooperationspartnern wie Berufs- und Sportverbänden. Unterstützt von zwei starken Männern, dem Ampelmann sowie dem prominenten Schirmherrn Thomas Helmer, führt die Kampagne zu einer hohen Medienpräsenz und verhilft Galderma bereits im ersten Jahr zu einem deutlichen Umsatzplus. Neben Aktionen am Point of Sale, einer Webseite und einem Infomobil on tour ist eine umfassende und intensive Medienarbeit in Publikums-und Apotheken-Kundenzeitschriften zentraler Bestandteil der Kampagne.

Kunde: Galderma Laboratorium

Bereich: PR / Social Media