#zebrasNETfinden: Awareness-Kampagne für NET

Das Ziel: Die seltene Krebserkrankung neuroendokrine Tumoren (NET) bei der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und damit die Früherkennung fördern. ISGRO setzt gemeinsam mit IPSEN Pharma einen Aktionstag zum internationalen NET Cancer Day im November 2017 um: Dazu gehören verteilte Stoffzebras und Informationsstände in ganz Deutschland sowie eine kombinierte Foto- und Spendenaktion in den sozialen Medien. Eine Patienten-Webseite mit Hintergrundinformationen zu NET und passendem Online-Spiel komplettiert die Kampagne.

Kunde: Ipsen Pharma

Bereich: PR / Social Media

#zebrasNETfinden: Awareness-Kampagne für NET

Das Ziel: Die seltene Krebserkrankung neuroendokrine Tumoren (NET) bei der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und damit die Früherkennung fördern. ISGRO setzt gemeinsam mit IPSEN Pharma einen Aktionstag zum internationalen NET Cancer Day im November 2017 um: Dazu gehören verteilte Stoffzebras und Informationsstände in ganz Deutschland sowie eine kombinierte Foto- und Spendenaktion in den sozialen Medien. Eine Patienten-Webseite mit Hintergrundinformationen zu NET und passendem Online-Spiel komplettiert die Kampagne.

Kunde: Ipsen Pharma

Bereich: PR / Social Media