Kleines groß in Szene gesetzt – Kampagne für Fresenius Kabi global

400 kcal auf gerade mal 125 ml – noch nie passten so viele Kalorien in eine so kleine Flasche. Der Fresubin 3.2 kcal DRINK setzt neue Standards im Diätmanagement, denn schließlich zahlt jeder Milliliter weniger auf die Compliance ein. Die internationale Multi-Channel-Kampagne „Effective nutrition is now that small“ von ISGRO für Endverbraucher und HCP transportiert die Größen-Wirkung-Relation auf eingängige Weise. Darüber hinaus ist ISGRO für das globale Marketing der gesamten Fresubin-Range und auch übergreifend im Bereich enterale Ernährung für Fresenius tätig.

Kunde: Fresenius Kabi

Bereich: RX / Medizinprodukte

Kleines groß in Szene gesetzt – Kampagne für Fresenius Kabi global

400 kcal auf gerade mal 125 ml – noch nie passten so viele Kalorien in eine so kleine Flasche. Der Fresubin 3.2 kcal DRINK setzt neue Standards im Diätmanagement, denn schließlich zahlt jeder Milliliter weniger auf die Compliance ein. Die internationale Multi-Channel-Kampagne „Effective nutrition is now that small“ von ISGRO für Endverbraucher und HCP transportiert die Größen-Wirkung-Relation auf eingängige Weise. Darüber hinaus ist ISGRO für das globale Marketing der gesamten Fresubin-Range und auch übergreifend im Bereich enterale Ernährung für Fresenius tätig.

Kunde: Fresenius Kabi

Bereich: RX / Medizinprodukte