Das Leiden sichtbar machen - integrierte Kampagne visualisiert Nierenschmerzen bei ADPKD

Über 50 % der ADPKD-Patienten (autosomal-dominante polyzystische Nierenerkrankung) leiden unter Nierenschmerzen. Die Kernidee der integrierten Kampagne aus dem Hause ISGRO ist bestechend eingängig und kreativ anspruchsvoll zugleich: Stringent durchdekliniert über die verschiedenen Kanäle führt sie den Verordnern den krankheitsbedingten Leidensdruck ihrer Patienten plastisch vor Augen. Plakativ in Szene gesetzte Botschaften erreichen die Zielgruppe über Web-, Direktmarketing- und Printmaßnahmen. Hochwertige Kontakte im Rahmen von Messeauftritten und Außendienstbesuchen verstärken die Kampagnenwirkung zusätzlich.

Kunde: Otsuka Pharma

Bereich: RX / Medizinprodukte

Infofilm und Messe-Animation: attraktiver Bewegtbild-Content für die Arztzielgruppe

Das Leiden sichtbar machen - integrierte Kampagne visualisiert Nierenschmerzen bei ADPKD

Über 50 % der ADPKD-Patienten (autosomal-dominante polyzystische Nierenerkrankung) leiden unter Nierenschmerzen. Die Kernidee der integrierten Kampagne aus dem Hause ISGRO ist bestechend eingängig und kreativ anspruchsvoll zugleich: Stringent durchdekliniert über die verschiedenen Kanäle führt sie den Verordnern den krankheitsbedingten Leidensdruck ihrer Patienten plastisch vor Augen. Plakativ in Szene gesetzte Botschaften erreichen die Zielgruppe über Web-, Direktmarketing- und Printmaßnahmen. Hochwertige Kontakte im Rahmen von Messeauftritten und Außendienstbesuchen verstärken die Kampagnenwirkung zusätzlich.

Kunde: Otsuka Pharma

Bereich: RX / Medizinprodukte

Pop-up-Mailing: Springwürfel-Mailing für mehr Aufmerksamkeit – Nierenschmerzen plakativ inszeniert