ISGRO räumt bei den Communicator Awards ab

Das Kreativteam der Mannheimer 360-Grad-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation darf sich bereits im dritten Jahr in Folge über gleich drei Auszeichnungen bei den Communicator Awards freuen. Für die neue Fach-Kampagne „Die richtige Wahl für starke Knochen“ rund um Calcimed D3 (Hermes Arzneimittel), eines Kombinationspräparates zur leitliniengerechten Osteoporose-Basistherapie, gab es den begehrten „Award of Excellence“ (Gold). Darüber hinaus gewannen die Healthcare-Profis zweimal den „Award of Distinction“ (Silber) für das Produkt Fresubin (enterale Ernährung, Fresenius Kabi):

Zum einen für die integrierte B2C/B2B-Kampagne „Rediscover the taste of life“, zum anderen für eine weltweit ausgerollte Filmproduktion in der Kategorie „Branded Entertainment“. Die Communicator Awards gehören mit mehreren tausend Einreichungen zu den führenden Awards weltweit in der Kommunikations- und Marketingbranche. Sie wurden in diesem Jahr zum 25. Mal verliehen. Mit den Communicator Awards zeichnet die amerikanische Academy of Interactive & Visual Arts (AIVA) jedes Jahr besonders kreative und innovative Beiträge aus der ganzen Welt aus. Die Jury setzt sich aus Vertretern namhafter Kommunikations- und Marketingexperten zusammen.