COMPRIX 2023: ISGRO Markenraum und ISGRO Wissensraum in 5 Kategorien unter den Top-Einreichungen

Wir freuen uns über galaktisch gute Shortlist-Platzierungen!

 Bei den renommierten COMPRIX Awards für kreative Healthcare-Kommunikation in Deutschland, gelang es der ISGRO Agenturgruppe mit den Units ISGRO Markenraum und ISGRO Wissensraum insgesamt fünf Shortlistplätze in verschiedenen Kategorien zu belegen.   

Mit der neuen Kreativkampagne für das Schichtgitterantazidum RIOPAN® MagenGel aus dem Hause Dr. KADE schaffte es der ISGRO Markenraum in vier verschiedenen OTC-Kategorien unter die Top-Einreichungen – darunter die Königsdisziplinen Apothekerkampagne, Anzeige / Key-Visual, Anzeigen- bzw. Key-Visual-Strecke sowie Integrierte Kampagne neu.

ISGRO Wissensraum konnte sich mit der Kreativkampagne „Keime on Tour“ zur Aufklärung der klinischen Fachzielgruppe bei der Prävention von Surgical site Infections (SSI) für den internationalen Medizinproduktehersteller Lohmann & Rauscher unter den Finalisten platzieren.

In Anbetracht der mit 313 Einreichungen großen Konkurrenz beim diesjährigen COMPRIX und den Nominierungen in heiß umkämpften Kategorien ein schöner Erfolg für die ISGRO Agenturgruppe.